1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon-Protokoll funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kalinski, 29.04.2011.

  1. Kalinski, 29.04.2011 #1
    Kalinski

    Kalinski Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich die Standard-Telefon-"App" immer selbst schließt. Manchmal bleibt sie kurz offen, manchmal länger, jedoch auf jeden Fall immer wenn ich das Protokoll aufrufen will.

    Ich benutze die 2.3.3 Gingerbread Firmware, Launcher Pro und den WidgetLocker.

    Hab auch schon versucht sachen zu deaktivieren etc. wegen evtl Forceclose durch RAM-Nutzung etc. aber hat alles nix geholfen weiß nicht woran es liegen könnte.

    In einem anderen Forum hab ich nen Tipp gefunden bzgl. des Kopierens der Kontakte von der SIM aufs Telefon, was auch für 2 Min geholfen hat und dann ging das ganze von vorne los!

    Help plx! :)

    Edith sagt: Achja evtl is es ja wichtig: Gerät ist gerootet und hat ein EXT4 Dateisystem! Wobei anfangs alles Problemlos ging!
     

Diese Seite empfehlen