1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon reagiert nach Telefonat nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von neophyte06, 18.02.2011.

  1. neophyte06, 18.02.2011 #1
    neophyte06

    neophyte06 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2010
    hallo,
    hab ein kleines problem, habe neulich mein ms auseinander genommen um es innen ein bisschen sauber zu machen. dabei ist mir leider das flexkabel, welches den bildschirm, hörer... mit dem mainboard verbunden ist gerissen. heute habe ich das neue bekommen, welches ich in amerika bestellt habe.
    alles eingebaut, hat wieder wunderbar funktioniert.
    dann habe ich einen anruf bekommen, angenommen und nach dem telefonat ist der bildschirm schwarz.
    scheint wohl was mit dem nährungssensor zu sein. habt ihr vielleicht ne idee?
    die einzige lösung danach ist es den akku rauszunehmen und neu zu starten
    edit: so hab ne lösung gefunden, undzwar, indem ich das handy aufschiebe, aber das kann ja nicht die lösung sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
  2. caberi, 19.02.2011 #2
    caberi

    caberi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Sorry, ich kann Dir nicht helfen. Aber Respekt das Du technisch in der Lage bist den Stein zu zerlegen! Habe hier bisher wohl überlesen das User das Teil auseinandernehmen.
     
  3. licht77, 21.02.2011 #3
    licht77

    licht77 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Die Sache mit dem schwarzen Screen nach dem Telefonieren hab ich schon seit Anfang an gehabt. Aufschieben hilft und meistens auch eine schnelle Handbewegung a la Captain Kirk wenn er seinen Communicator aufklappt. Kille ich z.b. den Thumbnailer Prozess, tritt das Problem nicht auf... also tippe ich nicht auf einen Hardwarefehler sondern auf einen Prozess, der die Kiste auslastet.
     

Diese Seite empfehlen