Telefon reagiert nach Telefonat nicht mehr

N

neophyte06

Neues Mitglied
0
hallo,
hab ein kleines problem, habe neulich mein ms auseinander genommen um es innen ein bisschen sauber zu machen. dabei ist mir leider das flexkabel, welches den bildschirm, hörer... mit dem mainboard verbunden ist gerissen. heute habe ich das neue bekommen, welches ich in amerika bestellt habe.
alles eingebaut, hat wieder wunderbar funktioniert.
dann habe ich einen anruf bekommen, angenommen und nach dem telefonat ist der bildschirm schwarz.
scheint wohl was mit dem nährungssensor zu sein. habt ihr vielleicht ne idee?
die einzige lösung danach ist es den akku rauszunehmen und neu zu starten
edit: so hab ne lösung gefunden, undzwar, indem ich das handy aufschiebe, aber das kann ja nicht die lösung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kann Dir nicht helfen. Aber Respekt das Du technisch in der Lage bist den Stein zu zerlegen! Habe hier bisher wohl überlesen das User das Teil auseinandernehmen.
 
Die Sache mit dem schwarzen Screen nach dem Telefonieren hab ich schon seit Anfang an gehabt. Aufschieben hilft und meistens auch eine schnelle Handbewegung a la Captain Kirk wenn er seinen Communicator aufklappt. Kille ich z.b. den Thumbnailer Prozess, tritt das Problem nicht auf... also tippe ich nicht auf einen Hardwarefehler sondern auf einen Prozess, der die Kiste auslastet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten