Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Ne neee. Habe es vor ein paar Minuten bei Amazon bestellt. Am 5. soll es kommen und jetzt lese ich grad dieses Problem. Hatte schon genug Probleme mit dem MS2 der nach einem Tag wieder verkauft wurde. Hoffentlich wird dieser Fehler bald behoben denn sonst sehe ich echt schwarz :S. Dann lieber Iphone der keine Probleme macht...
 
drhibbert schrieb:
wie meinst du das?

Ein User meldete im XDA-Forum, dass er trotz Baseband-Update einen Reboot hatte!
 
sturm1909 schrieb:
Ein User meldete im XDA-Forum, dass er trotz Baseband-Update einen Reboot hatte!
na das sind ja mal keine guten nachrichten

Edit: jetzt suchen sie im xda forum nach anderen möglichen Ursachen, SD KArte ist jetzt im Gespräch

dann fang ich jetzt mal an Sandisk 32gb Class 4

2x Reboot
seit heut neuste baseband
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich auch das Problemm habe meins Heute erst bekommen.und es hat sich schon 3 mal ausgeschaltet.

Und 2 mal musste ich sogar den Akku rausnehmen damit ich es wieder an bekomme
 
Warlock0601 schrieb:
Leider habe ich auch das Problemm habe meins Heute erst bekommen.und es hat sich schon 3 mal ausgeschaltet.

Und 2 mal musste ich sogar den Akku rausnehmen damit ich es wieder an bekomme

einfach so Reboots oder während des Ladevorgangs?
 
drhibbert schrieb:
einfach so Reboots oder während des Ladevorgangs?

Einfach So ging Aus und durfte den Akku rausnehmen und neu anmachen

Habe jetzt mal die Speicherkarte rausgenommen und bis jetzt geht es nicht mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, was macht ihr mit eurem Speed? Ich habe es bereits seit Freitag und hatte bis heute keinen einzigen ungewollten Neustart.
 
kingzero schrieb:
Im Ernst, was macht ihr mit eurem Speed? Ich habe es bereits seit Freitag und hatte bis heute keinen einzigen ungewollten Neustart.

Hallo hast du denn eine MicroSD Karte drinne und wenn ja welche.

Ich habe die Transcend 8GB Class6 MicroSD HC.

Und kannst du mir sagen wie ich auf meine Speicherkarte zugreifen kann weil finde keinen Dateimanager
 
Ja ich nutze eine SanDisk MicroSD 8GB Karte. Baseband ist auch noch die Februar Version. Nutze aber von Anfang an den ext4 Kernel und seit heute Modaco r3 ROM.

Wenn du einen Dateibrowser willst, installier dir einfach einen aus dem Market. Da gibt es bereits viele verschiedene Apps für. Alles weitere bitte in einem neuen Thread im entsprechenden Unterforum.
 
drhibbert schrieb:
na das sind ja mal keine guten nachrichten

Edit: jetzt suchen sie im xda forum nach anderen möglichen Ursachen, SD KArte ist jetzt im Gespräch

dann fang ich jetzt mal an Sandisk 32gb Class 4

2x Reboot
seit heut neuste baseband

na, wär ja auch zu schön gewesen...
 
Also die These mit der SD-Karte wurde ebenfalls widerlegt! Ein Nutzer ohne externer SD-Karte hatte bereits o.g. Probleme.

Edit: Letzte Seite des Threads übersehen (Antwort zu spät) :-D
 
An der Speicherkarte liegt es auch nicht ohne Karte geht es auch einfach aus.

Habe jetzt mit LG Telefoniert das Gerät wird abgehollt,und bekomme es in 3 bis 4 Tage wieder.

Habe sogar festgestellt das wenn man einen schwarzen Hintergrund hat das oben in den Ecken des Display mehr Weiss zu sehen ist also die Ausleuchtung ist auch nicht 1A
 
Warlock0601 schrieb:
An der Speicherkarte liegt es auch nicht ohne Karte geht es auch einfach aus.

Habe jetzt mit LG Telefoniert das Gerät wird abgehollt,und bekomme es in 3 bis 4 Tage wieder.

Habe sogar festgestellt das wenn man einen schwarzen Hintergrund hat das oben in den Ecken des Display mehr Weiss zu sehen ist also die Ausleuchtung ist auch nicht 1A

naja, wenn du dann dein neues oder repariertes Gerät bekommst, wäre es schön wenn du hier bescheid gibst was sie mit dem gerät gemacht haben und ob der fehler behoben wurde.

Und das mit der Beleuchtung scheint wohl normal zu sein dass die ausleuchtung nicht 100% perfekt ist, aber damit kann ich leben.
 
drhibbert schrieb:
naja, wenn du dann dein neues oder repariertes Gerät bekommst, wäre es schön wenn du hier bescheid gibst was sie mit dem gerät gemacht haben und ob der fehler behoben wurde.

Und das mit der Beleuchtung scheint wohl normal zu sein dass die ausleuchtung nicht 100% perfekt ist, aber damit kann ich leben.

Klar werde ich machen.Werde euch berichten was sie gemacht haben und ob es weg ist.
 
so jetzt ist es bei mir auch schon mehrmals passiert einfach so ohne vorherige Indizien aber habe noch ein weiteres Problem das nach Telefon Gesprächen das Display aus bleibt und ich kann das Telefon erst nach entfernen des akkus wieder benutzen, ich kann zwar angerufen werden mit ruf Ton also Handy ist noch an aber reagiert nicht!!

ps habe noch keine sd karte weil meine Bestellung noch nicht an kam
 
Also ich hab das auch seit gestern .....
Mir ist aufgefallen ich hab das problem auch gleich in den ersten paar stunden hat es angefangen .

Aber schlau wie ich bin hab ich mir 4 stunden Zeit genommen um eine lösung zu finden und = ICH GLAUB ICH HABS

zumindest bei mir eíst es so das wenn man die automatische sperre des handys auf 15 sec legt und das handy nicht mehr per ein ausschaltknopf sperrt gibt es keine reboots mehr ....


Also ich denke irgendwas stimmt ned mit der software beim sperrknopf betätigen und somit ist das wenigstens hoffentlich für viele eine lösung bis zum nächsten update ....

Also leute versucht es lasst das Handy immer von allein sperren dank der 15 sec einstellung machen und verzichtet auf den knopf zum sperren

Entsperren ganz normal mit dem knopf

Wie gesagt seither läuft es bei mir ohne reboots
 
coole sache... bin gespannt ob deine Lösung sich bewährt. Und ich hoffe, dass der Fehler bei mir erst gar nicht auftaucht!
 
Flkz schrieb:
Wenn sowas bei mir passiert, wirds zurückgeschickt und ich schau mich anderweitig um. Hallo?! 460 €!!! Evtl. gibts dann noch ne Chance fürs SGS2... und wenn das auch nicht besser funzt wart ich das iPhone 5 ab. Denn eins kann man den iPhones wirklich nicht absprechen... sie funktionieren wie sie sollen (zumindest ab Gen 4).

Das duerfte, meiner Meinung nach, einfach mit Android zu tun haben. Bei manchen kommt es, bei manchen nicht. Egal ob LG, Samsungs, Motorola usw.

Ist wie der SMS Bug von Android. Manche haben ihn, manche nicht und google hat ihn immer noch nicht behoben. :angry:
 
leider kahm das problem wieder
ich werde das handy nun einschicken und hoffen das es danach einfach besser wird .....

das handy is soweit eig nur geil .....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.330
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.639
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.886
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten