1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. josy1982, 13.01.2011 #1
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe ein großes problem. Nach dem Update auf Version 2.2 Froyo habe ich das Problem das sich mein Telefon genau seit zwei Tagen immer um 01:00 Nachts einschaltet von alleine mit der Meldung " Goodbye Android OS" mir schwarzen Hintergrund. Was ist denn das für eine neue Mode?
     
  2. Wolverine_DH, 13.01.2011 #2
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Hast du einen Virus????
    Ne wirklich hab ich bei meinem Handy noch nie nachgeschaut normalerweise schlafe ich tief und fest um die Zeit!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  3. Hemeraner, 13.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Heftig! Schau mal, ob Dir irgendein Scherzkeks Erinnerungen eingestellt hat.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe App.
     
  4. josy1982, 13.01.2011 #4
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Also habe mal avg antivirus für Android drüber laufen lassen ergebnis war folgendes:

    Found Suspicious File "/mnt/root/MSO.PJApps"


    hab mal auf entfernen gedrückt geht aber irgendwie nicht kommt ne error meldung .
     
  5. Roxy, 13.01.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  6. josy1982, 13.01.2011 #6
    josy1982

    josy1982 Threadstarter Android-Experte

    Hm hört sich ja nicht so toll an aber vielleicht ist das auch nur ein fehlalarm kann ja auch sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Virus mein problem sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mso.pjapps.t

    ,
  2. htc wildfire schaltet sich selbständig ein

    ,
  3. virus mso pjapps

    ,
  4. china-android-virus-meldet-user-bei-kostenpflichtigen-diensten-an