1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon-skype

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von badboymoerv, 07.03.2012.

  1. badboymoerv, 07.03.2012 #1
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Hey Leute ihr kennt es doch wenn ihr skype drauf habt und wenn anrufen wollt dann fragt er euch ja ob ihr über skype anrufen wollt oder normal Telefon nun habe ich Ausversehen anstatt Telefon gedrückt auf skype gedrückt weiß einer wie ich das wieder changen kann? Bitte dringend antworten

    Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. badboymoerv, 08.03.2012 #2
    badboymoerv

    badboymoerv Threadstarter Gast

    Hey ich nochmal hier ich habe eine Lösung gefunden und zwar geht ihr einfach auf Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> sucht euch skype raus und geht auf voreinstellung löschen das ist etwas weiter unten vor der roten schrift so dann geht auf Home und drück grünen hörer drt könnt ihr es dann wieder Einstellen wenn ihr jemanden anruft

    Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen