Telefon/SMS Buttons

LaPinkCherry

LaPinkCherry

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen :)

Seit gestern Abend bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Milestone XT720...
Weihnachten sei Dank kann nun mein Vodafone 845 in meiner Nachttisch Schublade als 'Ersatzhandy' verschwinden ;-)

Nun habe ich auch direkt eine Frage, bisher hatte ich noch kein Android von Motorola:

Wie kann ich die Shortcut Buttons (Standartmäßig Telefon und SMS) ändern? z.B. in Google Mail???

Irgendwie kann ich bisher nichts finden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? :)

Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Cherry
 
Soweit ich weiß, geht das mit dem Standard-Android-Launcher nicht, aber mit einem anderen Launcher (wie z.B. Launcher Pro) kann man auch andere Shortcuts einfügen.
(Habe das Handy auch seit dem Heiligabend [: )
 
Herzlich Willkommen in unserer kleinen (aber feinen) XT720-Gemeinde. Lasst Euch nicht von den negativen Aüßerungen über das XT verunsichern. Wie es halt im Leben so ist, wird immer erst über das Negative gesprochen und positive Dinge nicht erwähnt.

Richtig. Die Shortcut Buttons lassen sich nicht verändern (für uns Normal-User).
Mit Launcher Pro oder ADW.Launcher kann man ganz einfach eine neue Benutzer-Oberfläche einrichten. Diese Launcher bieten z.B. die Möglichkeit mehr als nur die fünf Screens einzurichten. Wenn man diese alternativen Launcher installiert hat, kann man sie ganz einfach über den Home-Button auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Begrüßung :)

Leider konnte ich bisher keine Lösung für mein Problem finden...

Ich habe mich nun dafür entschieden einen Launcher zu nutzen, seitdem nutze ich den LancherPro und bin damit auch recht zufrieden.

Auf meinem Vf845, dass ich gar nicht vermisse ;-) hatte ich eine
Rom laufen (Mr.Edition) , die vom aussehen genauso wie der Launcher Pro ist. Da viel mir die Gewöhnung ziemlich leicht :-D

Liebe Grüße, Cherry
 

Ähnliche Themen

L
  • louis.hansen
Antworten
2
Aufrufe
1.702
androidinaweggla
androidinaweggla
AxelVIII
  • AxelVIII
Antworten
5
Aufrufe
1.772
AxelVIII
AxelVIII
E
  • Emma
Antworten
3
Aufrufe
1.123
LaPinkCherry
LaPinkCherry
Zurück
Oben Unten