1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pagestyles, 22.07.2011 #1
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe gerade ein neues Desire HD über den Austausch Service bekommen.
    Das alte war weder gerootet noch sonst etwas.
    Beim nach dem wiederherstellen der Programme habe ich das gerät neu gestartet (das Sync Symbol war auch weg)

    Jetzt startet es nurnoch mit HTC Logo, vibriert 3 mal und startet wieder neu und das in Schleife, was kann das sein? Akku raus/rein hat nix gebracht

    Danke

    Lg Daniel
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 22.07.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch doch mal das DHD auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Drück Volume down beim Hochfahren und dann kannst du es wipen. Aber am Besten nur, wenn du noch nicht viel wieder eingestellt hast, dann hast du nichts zu verlieren.
     
  3. TimeTurn, 22.07.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    "Factory Reset" steht da im Bootloader, das meint der Waffelaffe :flapper: Per Laut/Leiser auswählen und mit "Power" aktivieren.
     
  4. pagestyles, 22.07.2011 #4
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    klasse, so schnelle antworten habe ich mir erhofft :)

    geht aber leider weder Fastboot noch Recovery noch Factory Reset, wenn ich das bestätige kommt wieder das HTC logo und dann virbiert es 3 mal =(
     
  5. TimeTurn, 22.07.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Autsch! Dann wars das befürchte ich. Dann haben die Dir ein defektes DHD geschickt.
     
  6. pagestyles, 22.07.2011 #6
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Am wochenende kein DHD, wie soll ich das nur aushalten? ;-(
    Hab den neutausch veranlasst, falls noch jemand Ideen hat und mein Wochenende retten will, immer her damit ;)
    danke für die schnellen antworten!
     
  7. derAffeMitDerWaffel, 22.07.2011 #7
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr komisch, dass du als Austauschgerät ein defektes bekommen hast. Tauschen die die eingesendeten DHD einfach unter den Kunden durch!?!^^ Versuch dein Glück einfach nochmal, aber das ist echt nervig.
     
  8. skoschke, 22.07.2011 #8
    skoschke

    skoschke Erfahrener Benutzer

    Das ist wie damals bei der Armee:

    "Wir haben die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln, fangen wir also gleich damit an:

    Müller wechselt mit Kunze, Schmitt mit Schulze, ..." :smile::smile::smile:

    Ciao
    Stefan
     
  9. derAffeMitDerWaffel, 22.07.2011 #9
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Hehe, ja genau so haben die das bei HTC auch gemacht :flapper:

    Ist doch wirklich seltsam, dass er zweimal ein defektes DHD bekommt.
     
  10. pagestyles, 22.07.2011 #10
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ja noch hoffung... zumindest drücke ich ständig auf factory reset ;)
     
  11. go.schnuffel, 22.07.2011 #11
    go.schnuffel

    go.schnuffel Android-Hilfe.de Mitglied

    .. ich denke mal die die evtl. Engpässe haben wegen dem GPS Problem nach dem OTA Update. Da werden dann wohl alle Geräte genommen die da sind, ist aber nur eine Vermutung :rolleyes2:

    Gruß Chris
     
  12. pagestyles, 25.07.2011 #12
    pagestyles

    pagestyles Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, Lieferengpässe bei Vodafone, es kann sein das es erst nächste Woche DHD´s verfügbar sind... die Info ist vielleicht auch für andere interessant.

    update:
    Jetzt ist das neue swap doch schon gekommen, leider ist irgendwas auf der Camera... ich vermute Wasserschaden, da auch die Aufkleber welche man bei geöffneten Akkudeckel sieht wellig und teilweise abgelöst sind. Also Prüfplatz 01 und 10 bei Arvato haben ihren Job nicht gründlich gemacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011

Diese Seite empfehlen