Telefon startet nicht mehr nach Handytausch

pagestyles

pagestyles

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe gerade ein neues Desire HD über den Austausch Service bekommen.
Das alte war weder gerootet noch sonst etwas.
Beim nach dem wiederherstellen der Programme habe ich das gerät neu gestartet (das Sync Symbol war auch weg)

Jetzt startet es nurnoch mit HTC Logo, vibriert 3 mal und startet wieder neu und das in Schleife, was kann das sein? Akku raus/rein hat nix gebracht

Danke

Lg Daniel
 
Versuch doch mal das DHD auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Drück Volume down beim Hochfahren und dann kannst du es wipen. Aber am Besten nur, wenn du noch nicht viel wieder eingestellt hast, dann hast du nichts zu verlieren.
 
"Factory Reset" steht da im Bootloader, das meint der Waffelaffe :flapper: Per Laut/Leiser auswählen und mit "Power" aktivieren.
 
klasse, so schnelle antworten habe ich mir erhofft :)

geht aber leider weder Fastboot noch Recovery noch Factory Reset, wenn ich das bestätige kommt wieder das HTC logo und dann virbiert es 3 mal =(
 
Autsch! Dann wars das befürchte ich. Dann haben die Dir ein defektes DHD geschickt.
 
Am wochenende kein DHD, wie soll ich das nur aushalten? ;-(
Hab den neutausch veranlasst, falls noch jemand Ideen hat und mein Wochenende retten will, immer her damit ;)
danke für die schnellen antworten!
 
Sehr komisch, dass du als Austauschgerät ein defektes bekommen hast. Tauschen die die eingesendeten DHD einfach unter den Kunden durch!?!^^ Versuch dein Glück einfach nochmal, aber das ist echt nervig.
 
Das ist wie damals bei der Armee:

"Wir haben die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln, fangen wir also gleich damit an:

Müller wechselt mit Kunze, Schmitt mit Schulze, ..." :smile::smile::smile:

Ciao
Stefan
 
skoschke schrieb:
Das ist wie damals bei der Armee:

"Wir haben die Erlaubnis bekommen, die Unterwäsche zu wechseln, fangen wir also gleich damit an:

Müller wechselt mit Kunze, Schmitt mit Schulze, ..." :smile::smile::smile:

Ciao
Stefan
Hehe, ja genau so haben die das bei HTC auch gemacht :flapper:

Ist doch wirklich seltsam, dass er zweimal ein defektes DHD bekommt.
 
Ich habe ja noch hoffung... zumindest drücke ich ständig auf factory reset ;)
 
.. ich denke mal die die evtl. Engpässe haben wegen dem GPS Problem nach dem OTA Update. Da werden dann wohl alle Geräte genommen die da sind, ist aber nur eine Vermutung :rolleyes2:

Gruß Chris
 
Super, Lieferengpässe bei Vodafone, es kann sein das es erst nächste Woche DHD´s verfügbar sind... die Info ist vielleicht auch für andere interessant.

update:
Jetzt ist das neue swap doch schon gekommen, leider ist irgendwas auf der Camera... ich vermute Wasserschaden, da auch die Aufkleber welche man bei geöffneten Akkudeckel sieht wellig und teilweise abgelöst sind. Also Prüfplatz 01 und 10 bei Arvato haben ihren Job nicht gründlich gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten