1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon / Status falsche Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hoffi35, 19.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffi35, 19.01.2012 #1
    hoffi35

    hoffi35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo habe mein Galaxy von meiner Frau bekommen und auch gleich auf die neue FW 2.3.6 vom 13.12. geflasht nun sehe ich bei Telefon status das immer noch die Nummer von meiner Frau angezeigt wird wie kann ich das ändern. Vielen Dank schon im vor raus für eure hilfe.
     
  2. theKingJan, 19.01.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sei ehrlich: Stört dich das?

    Solang du noch mit der Richtigen Nummer abgerufen werden kannst.

    von unterwegs getapatalked...
     
  3. hoffi35, 19.01.2012 #3
    hoffi35

    hoffi35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Naja wenn ich ein app installiere wo die Telefonnummer mit abgefragt wird da steht dann immer gleich erstmal die nummer von meiner frau muss siowas dann per Hand immer ändern. Deswegen wie kann man sowas abändern?
     
  4. hoffi35, 19.01.2012 #4
    hoffi35

    hoffi35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hab die Lösung selber gefunden einfach unter Kotakte -> Mehr -> Einstellungen -> Eigene Nummern
    dort die Eigene Nummer hinterlegen und dann ein Neustart durchführen und schon ist alles in Ordnung
     
  5. DrMole, 19.01.2012 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    bitte das nächste mal suchen, hatten wir schon oft.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen