1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon Stumm, wenn mit Display nach unten abgelegt?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von MikeJ, 24.07.2012.

  1. MikeJ, 24.07.2012 #1
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hi,

    wenn ich Samsung richtig verstanden habe, soll das Telefon doch lautlos werden, wenn ich es mit dem Display nach unten auf den Tisch lege?! Bei mir funktioniert das nicht - oder habe ich das falsch verstanden?!

    Gruß Mike
     
  2. celiyan, 24.07.2012 #2
    celiyan

    celiyan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Das muss in den Einstellungen -> Bewegung extra aktiviert werden.
    Es funktioniert aber nur, wenn der Bildschirm an ist (was bei eingehendem Anruf allerdings der Fall sein sollte).
     
  3. MikeJ, 24.07.2012 #3
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    In den Einstellungen habe ich das alles aktiviert. Geht das dann nur, wenn ich es umdrehe während es klingelt?! Ich hatte mich die Woche schön in eine Besprechung gesetzt und demonstrativ mein Handy mit Display nach unten auf den Tisch gelegt, natürlich hat´s kurz danach geklingelt :)
     
  4. Randall Flagg, 24.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Es muss klingeln und wenn Du es dann umdrehst, wird es stumm.
    Einfach so umdrehen schaltet es nicht in den Stumm Modus.

    Was auch noch geht: Wenn's klingelt, die Hand drüber legen. Dann hört es auch auf.
    Muss natürlich aktiviert sein.
     
  5. flugs, 24.07.2012 #5
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und es funktioniert auch nur bei einem gerade eingehenden Anruf. Es lässt sich also nicht generell in den Lautlosmodus versetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  6. Mike S., 24.07.2012 #6
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Naja, also bei mir funktioniert es auch beim mp3 player.

    Gruß Mike
     
  7. Hotz, 24.07.2012 #7
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Beiträge:
    967
    Erhaltene Danke:
    352
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    Glücklicherweise. Sonst gäb es hier neben dem Displayriss-Thread, dem Gehäuseriss-Thread und dem Hilfe-mein-Akku-hält-nur-5-Tage-Thread vermutlich auch noch einen ellenlangen Lautlos-Thread.

    :cool2:
     
    keviiko1996 bedankt sich.
  8. MikeJ, 24.07.2012 #8
    MikeJ

    MikeJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    alles klar - dann danke ich mal für die Antworten und sehe das Thema als "erledigt"

    Viele Grüße
    Mike
     

Diese Seite empfehlen