1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon-Treiber updaten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Hatzl, 12.02.2011.

  1. Hatzl, 12.02.2011 #1
    Hatzl

    Hatzl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem handy, dass immer wieder auftritt. Wenn ich dann allerdings den Flugmodus Ein und wieder ausschalte, is das Problem weg. Deswegern möchte ich fragen, ob ich den Telefon Treiber i-wie upddaten kann ?

    P.S: Ich habe root.
     
  2. Skeezix, 12.02.2011 #2
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
  3. Hatzl, 13.02.2011 #3
    Hatzl

    Hatzl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    danke, habe es erfolgreich installieren können, allerdings steht in den einstellungen unter Telefoninfo bei Baseband immernoch dass hier:

    Baseband:
    47.51.35.17U_7.13.35.05

    Habe so das gefühl, dass sich da nix geändert hat.. -.-

    Noch eine andere frage, was bringt denn ein HBOOT update?
     
  4. Skeezix, 13.02.2011 #4
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Dann hast du die aktuelle Version. Eine neuere gibt es meines Wissens nach nicht.
    Bei CM6.1 hatte ich auch des öfteren das Problem, dass ich einmal kurz in den Flugmodus musste und wieder zurück, damit das mobile Internet wieder anspringt. Bei meinen (sehr kurzen Tests mit CM7) hatte ich auch manchmal das Problem, dass das mobile Internet nicht sofort ansprang.

    Ein HBOOT Update bringt dir erst einmal nicht "sichtbar" viel. Mit HBOOT 0.43 kannst du wohl am einfachsten rooten. HBOOT 1.00 erhälst du mit S-OFF und mit HBOOT 1.01 bist du wohl ausgeschlossen. Root schwierig, S-OFF (noch) unmöglich.

    Gruß, Thomas
     

Diese Seite empfehlen