1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefon und Kontakte plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von DJMetro, 11.05.2010.

  1. DJMetro, 11.05.2010 #1
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Hi,
    ich habe mir gerade ein paar Icon Themes installiert und jetzt sind plötzlich Telefon und Kontakte futsch :( Wenn sie öffnen will, kommt "diese Anwendung ist nicht installiert". Wo bekomm ich die jetzt wieder her?

    Andi
     
  2. h0LLe, 12.05.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    ich würd ein gemachtes nandroid backup einspielen ...
     
  3. FBI_Austria, 12.05.2010 #3
    FBI_Austria

    FBI_Austria Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ja war bei mir auch so, einfach Backup einspielen und nochmal probieren.
    Wenns dann nicht geht, würde ich sagen, dass das Theme kaputt ist.
     
  4. DJMetro, 13.05.2010 #4
    DJMetro

    DJMetro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Moin,
    nachdem ich die Galaxo 1.6.3.1 nochmal geflasht hatte, waren sie wieder da. puuuuh :)
     

Diese Seite empfehlen