Telefonanwendung fehlt?

K

kloppi

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe günstig ein nexus one bekommen. Habe allerdings ein Problem:
Wenn ich auf den Höhrer drücke bekomme ich folgende Meldung: Anwendung ist nicht installiert. Auch wenn Gespräche ankommen erscheint folgende Meldung: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet.

Android-Version ist 2.2.1

Fehlt da irgend eine Software??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Möglich aber unwahrscheinlich. Was sagt denn der Verkäufer dazu, hat er nie telefoniert? Vielleicht liegt es auch an der SIM-Karte (veraltet, defekt). Versuch dir doch einmal über den Market (WLan) aLogCat zu installieren, vielleicht wirst du aus den Logeinträgen schlauer.
 
Poste doch außerdem mal alles, was unter Einstellungen > Telefoninfo (Buildnummer, etc. etc.) steht.
 
Am einfachst wird es sein, wenn du ein Hard-reset machst. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann solltest du die etwas umständlicheren Anweisungen befolgen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.513
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten