TelefonApp stürzt ab bei ausgehendem Anruf!

J

jagabongo

Ambitioniertes Mitglied
3
Habe diese ROM drauf mit neustem CF-Root:

I9300XXBLFB

Base Firmware: I9300XXBLFB (4.0.4)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 26 Juni 2012
Modem: XXLFB
CSC: I9300OXABLFB
Change List: 782020

Vorher alles gewiped und dann diese ROM per ODIN installiert, dann CF-Root und dann Triangle Away.

Das ganze läuft dann ca. 1 Tag prima und dann gehts los immer wenn ich iwo anrufen will klingelt es 1-2x Bildschirm bleibt dabei schon schwarz dann beendet sich die TelefonApp und oben in der Statusbar ist beim Signalsymbol so ein durchgestrichener Kreis, für ca. 30 Sekunden.

Danach habe ich wieder Empfang wenn ich aber irgendwo anrufen will wieder das gleiche Spiel.... :(

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
 
Ich hatte sowas mal am Note. Schuld war der Kalender. Bei Anrufen zeigt das Note beim Kontakt auch gleich ob kommende Termine mit dem Anrufer bzw. dem Angerufenen bestehen.
Bei fast allen Kontakten mit Termin folgte das von Dir beschriebene Verhalten. Nach löschen des Kalenderspeichers war der Spuk vorbei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich jetzt versucht, hat leider nichts gebracht :(
 
Ich hatte exakt das gleiche Problem nach einem Android Update. Es passierte aber nicht bei Nummern, die nicht als Kontakte gespeichert waren und auch nicht bei allen Kontakten. Wenn ich die Kontake, bei welchen es passierte, löschte und wieder neu einrichtete, war das Problem behoben. :confused2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
Zurück
Oben Unten