telefonapp verschwindet in den Hintergrund

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
ich verwende das pirate Rum von rtv welches ja auf cm5.0.8 final basiert. Jetzt habe ich das Problem, dass meine telefonapp während einem Telefonat und nachdem der Bildschirm dunkel geworden ist einfach immer in den Hintergrund verschwindet. Sobald ich also den Bildschirm wieder anmache ist das Telefon gesperrt und wenn ich es wieder entsperre lande ich auf dem homescreen. Muss dann wieder über die statusleiste zu meiner telefonapp. Das ist doch so nicht gewollt, oder? Habe ich eine Einstellung übersehen?
 
Hat echt niemand dieses Problem?
 
Ohhh Mann!!! Ich habe den Übeltäter gefunden. Gerade eben :/ Und zwar habe ich die App "App Protektor" installiert, die stellt vor manche Apps eine Passwortabfrage. Der Protektor ist eigentlich immer aus, jedoch wenn ich mal das Handy zum Spielen z.B. meinem Neffen gebe, aktiviere ich den Protektor, der sperrt dann auch das Telefon dabei macht e wohl auch Probleme wenn es nicht aktiviert ist wie es aussieht.

Habe den Protektor deinstalliert und es geht wieder :)
 

Ähnliche Themen

B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
1.289
black_see
B
S
Antworten
10
Aufrufe
2.196
Steppo
Steppo
T
  • tanquart
Antworten
1
Aufrufe
830
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten