1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Telefonat] Gegenüber hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von punkt2, 10.09.2011.

  1. punkt2, 10.09.2011 #1
    punkt2

    punkt2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,

    ich hab seit gestern das Problem, dass mein Gegenüber beim Telefonieren, mich nicht mehr hört. Ich verstehe ihn, aber umgedreht ebend nicht. Außerdem höre ich mein Echo. Im Lautsprechermodus funktoniert es aber komischerweise. Und bei einer Videoaufnahme funktioniert das Micro auch.
    Also kann es eigentlich kein Hardwarefehler sein.

    Ich habe das Handy schon resetet, den (dalvik) cache gelöscht und neu geflashed. Leider alles ohne Erfolg.

    Blurversion ist die 3.4.2-177-3


    Gab es dieses Problem hier schonmal?


    Gruß,

    Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
  2. handwurstschlaufe, 13.09.2011 #2
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    wenn dasresetten nichts gebracht hat , kann es nur defekt sein , ich würde mal die Garantie in anspuch nemehen .
     
  3. ronson3, 13.09.2011 #3
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.07.2011
    hörmuschel-defekt, ist der defy serienfehler, hilft nur einschicken
     
  4. trouble, 13.09.2011 #4
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    ähm nein?
    dann wäre es genau anders rum und er würde sein gegenüber nicht hören.
     
  5. Domingo2010, 13.09.2011 #5
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Mhh ich glaube ich würde dir auch empfehlen die Garantie in Anspruch zu nehmen. Dieses Problem hatte hier im Forum vor dir, glaube ich, noch niemand. Also wenn ein Wipe oder eventueller neuer Flashvorgang nichts bringt dann würde ich es einschicken.:thumbup:
     
  6. ronson3, 13.09.2011 #6
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.07.2011
    öhm ja, tatsächlich :blushing:
     
  7. saalfish, 20.09.2011 #7
    saalfish

    saalfish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2011
    hi, hab das selbe problem. um meine "these" mal zu überprüfen: welches netz hast du? eplus?
     
  8. Sammelsurium, 20.09.2011 #8
    Sammelsurium

    Sammelsurium Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hi!schau mal in meinen thread'habe das gleiche problem.

    Probier mal eine andere sim karte von einem anderen netz.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen