[Telefonat] Gegenüber hört mich nicht

P

punkt2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab seit gestern das Problem, dass mein Gegenüber beim Telefonieren, mich nicht mehr hört. Ich verstehe ihn, aber umgedreht ebend nicht. Außerdem höre ich mein Echo. Im Lautsprechermodus funktoniert es aber komischerweise. Und bei einer Videoaufnahme funktioniert das Micro auch.
Also kann es eigentlich kein Hardwarefehler sein.

Ich habe das Handy schon resetet, den (dalvik) cache gelöscht und neu geflashed. Leider alles ohne Erfolg.

Blurversion ist die 3.4.2-177-3


Gab es dieses Problem hier schonmal?


Gruß,

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dasresetten nichts gebracht hat , kann es nur defekt sein , ich würde mal die Garantie in anspuch nemehen .
 
punkt2 schrieb:
Hallo,

ich hab seit gestern das Problem, dass mein Gegenüber beim Telefonieren, mich nicht mehr hört. Ich verstehe ihn, aber umgedreht ebend nicht. Außerdem höre ich mein Echo. Im Lautsprechermodus funktoniert es aber komischerweise. Und bei einer Videoaufnahme funktioniert das Micro auch.
Also kann es eigentlich kein Hardwarefehler sein.

Ich habe das Handy schon resetet, den (dalvik) cache gelöscht und neu geflashed. Leider alles ohne Erfolg.

Blurversion ist die 3.4.2-177-3


Gab es dieses Problem hier schonmal?


Gruß,

Sven

hörmuschel-defekt, ist der defy serienfehler, hilft nur einschicken
 
ähm nein?
dann wäre es genau anders rum und er würde sein gegenüber nicht hören.
 
Mhh ich glaube ich würde dir auch empfehlen die Garantie in Anspruch zu nehmen. Dieses Problem hatte hier im Forum vor dir, glaube ich, noch niemand. Also wenn ein Wipe oder eventueller neuer Flashvorgang nichts bringt dann würde ich es einschicken.:thumbup:
 
trouble schrieb:
ähm nein?
dann wäre es genau anders rum und er würde sein gegenüber nicht hören.

öhm ja, tatsächlich :blushing:
 
hi, hab das selbe problem. um meine "these" mal zu überprüfen: welches netz hast du? eplus?
 
Hi!schau mal in meinen thread'habe das gleiche problem.

Probier mal eine andere sim karte von einem anderen netz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
K
Antworten
0
Aufrufe
2.913
kotzi
K
Zurück
Oben Unten