Telefonat Lautstärke

I

items

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus,
wenn ich telefoniere, ist die Gegenseite sehr laut zu hören. Kann ich den Lautsprecher irgendwie leiser stellen? Ich muss das Telefon immer vom Ohr weghalten. Klingelton und Medienlautstärke hab ich gefunden, aber wo stellt man das Telefonat selber leiser?

Viele Grüße u. Danke
items
 
Hi items,

diese Einstellung gibt es imho so nicht in den Standardeinstellungen. In Quick Settings kann man das einstellen, ansonsten auch während eines Telefonats mit den Volume-Tasten, falls du welche hast.

Grüße,
persona.

Quick Settings - Android Apps im Test - AndroidPIT

Edit: Da du ja im N1 Forum gepostet hast, hast du ja die Tasten :).
Hab aber schon mehrmals gelesen, dass die leiseste Einstellung machen immer noch zu laut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so umständlich? Einfach während des Telefonats den Lautstärkeregler (+ oder -) drücken.
 
Servus nochmal,
danke erstmal für die Antworten. Es geht um das N1 und genau das ist mein Problem, glaub ich. Mir ist es nämlich auch zu laut, obwohl die Lautstärke schon ganz auf "0" ist. Deshalb hatte ich gehofft, dass es noch irgendeine andere Einstellung gibt. Ich muss das Telefon bei einigen Leuten 1 oder 2 cm vom Ohr weghalten, weils so heftig ist. Na ja. Hab mir auf jeden Fall mal Quicksettings runtergeladen (danke für den Tip) und da kann man die Lautstärke fürs Telefon gesondert einstellen. Mal gucken ob das hinhaut und auf jeden Fall mal ein dolles "Danke" für den Tip.

Viele Grüße u. schönen Abend
items
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich nochmal:
Falls noch jemand Probleme mit der Lautstärke beim Nexus One hat, hilft der Download von Quick-Settings. Der extra Regler sorgt dafür, dass Telefongespräche auf ein erträgliches Maß gedämpft werden, auch wenn die Wippe schon auf 0, bzw. Vibrieren ist.

Grüße
items
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.645
Thixotrop
T
M
  • mfinkler
Antworten
10
Aufrufe
2.291
JulianDarkBlue
J
J
Antworten
11
Aufrufe
6.094
ako
A
Zurück
Oben Unten