Telefonat: Mein Gegenüber ist zu leise

bedor

bedor

Stammgast
79
hey leute.. gibt es eine möglichkeit die lautstärke des telefonats über die lauststärketaste-möglichkeit hinaus zu erhöhen?
gerade in einer mittellauten umgebung wie auf einem bahnsteig muss ich mir das gerät fast ins ohr reinpressen um etwas zu verstehen.. :D
und ja, sonst sind meine ohren ganz in ordnung... ;)

grüße!
 
Mit der Lautstärkenwippe während dem Telefonat. Bei mir geht es so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Cisko, du bist ein Scherzkeks!
Schon traurig, dass so viele Leute nicht mehr richtig lesen können!

@ bedor, wenn du beim Maximum angekommen bist und es dir noch immer zu leise ist, dann gibt es durchaus die Möglichkeit da noch "mehr herauszuholen", aber dafür brauchst du root-Zugriff.
Ich habe kürzlich einen modifizierten Kernel geflashed, bei diesem wurde vom Entwickler die Lautstärke erhöht.
Mir ist es jetzt auf der leisesten Stufe schon zu laut, da braucht man schon echt keinen Lautsprecher mehr ;)
Entweder flashed man das Rom vom LBC hier im Forum, aktuell in der Version v0.53 oder du nimmst nur den modifizierten Kernel:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1100396

Wenn du Hilfe brauchst, dann gib Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hiero hast Recht SORRY

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm.. danke für die antworten.. auch an cisko, denn ich hab meine frage etwas umständlich formuliert.. hab gerade nochaml drübergelesen und selbst den faden verloren... :D

mit service codes kommt man also nicht weiter?
schade.. rooten wollte ich eigentlich nicht...
vielleicht schreib ch htc mal einen liebesbrief.
"ich liebe deine teile, aber dein lautsprecher geht mir auf den sack.. :D"

grüße
 

Ähnliche Themen

G
  • gerhalm
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gerhalm
G
F
Antworten
4
Aufrufe
1.802
FendtPilot89
F
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten