1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonat: Mein Gegenüber ist zu leise

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von bedor, 15.07.2011.

  1. bedor, 15.07.2011 #1
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hey leute.. gibt es eine möglichkeit die lautstärke des telefonats über die lauststärketaste-möglichkeit hinaus zu erhöhen?
    gerade in einer mittellauten umgebung wie auf einem bahnsteig muss ich mir das gerät fast ins ohr reinpressen um etwas zu verstehen.. :D
    und ja, sonst sind meine ohren ganz in ordnung... ;)

    grüße!
     
  2. cisko, 15.07.2011 #2
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Mit der Lautstärkenwippe während dem Telefonat. Bei mir geht es so.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Hiero, 15.07.2011 #3
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    @ Cisko, du bist ein Scherzkeks!
    Schon traurig, dass so viele Leute nicht mehr richtig lesen können!

    @ bedor, wenn du beim Maximum angekommen bist und es dir noch immer zu leise ist, dann gibt es durchaus die Möglichkeit da noch "mehr herauszuholen", aber dafür brauchst du root-Zugriff.
    Ich habe kürzlich einen modifizierten Kernel geflashed, bei diesem wurde vom Entwickler die Lautstärke erhöht.
    Mir ist es jetzt auf der leisesten Stufe schon zu laut, da braucht man schon echt keinen Lautsprecher mehr ;)
    Entweder flashed man das Rom vom LBC hier im Forum, aktuell in der Version v0.53 oder du nimmst nur den modifizierten Kernel:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1100396

    Wenn du Hilfe brauchst, dann gib Bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  4. cisko, 15.07.2011 #4
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    @Hiero hast Recht SORRY

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. bedor, 16.07.2011 #5
    bedor

    bedor Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hm.. danke für die antworten.. auch an cisko, denn ich hab meine frage etwas umständlich formuliert.. hab gerade nochaml drübergelesen und selbst den faden verloren... :D

    mit service codes kommt man also nicht weiter?
    schade.. rooten wollte ich eigentlich nicht...
    vielleicht schreib ch htc mal einen liebesbrief.
    "ich liebe deine teile, aber dein lautsprecher geht mir auf den sack.. :D"

    grüße
     

Diese Seite empfehlen