Telefonat stumm

T

t-m-s

Neues Mitglied
0
Hallo,
gelegentlich, wenn ich telefoniere, kommt es dazu, dass mein Gegenüber mich nicht mehr hört, ich ihn jedoch weiterhin verstehen kann. Ich nehme an, dass ich dabei aus Versehen mit dem Ohr gegen den Knopf "Stumm", der während des Telefonierens erscheint, stoße.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu deaktivieren oder andere Vorschläge, obengenanntes Problem zu verhindern?
 
Also normalerweise sollte das Display während des Telefonierens ausgehen.
Dies sollte der Näherungssensor übernehmen um eben ein versehentliches auslösen zu verhindern.
Schau mal in den Einstellungen ob der Sensor irgendwo deaktiviert ist
 

Ähnliche Themen

T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.569
CrazyPumuckl
C
Jimmy Hendrix
  • Jimmy Hendrix
Antworten
2
Aufrufe
3.091
Jimmy Hendrix
Jimmy Hendrix
H
  • hey345
Antworten
2
Aufrufe
1.302
hey345
H
Zurück
Oben Unten