Telefonat unterbrochen nach 120 Minuten

P

Pefeori

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

neuerdings (seit Root) werden meine Telefonate nach 120 Minuten automatisch beendet.

Stock Rom 6.0.1. 23.5.A.1.291, gerootet

Gibt es in Android eine Konfiguration für das automaitsche Beenden eines Telefonats?

Ich habe bei meinem Provider nachgefragt, von denen kommt das Setting nicht. Außerdem tritt es erst seit dem Rooting auf (Dabei wurden Werkseinstellungen gesetzt). Also liegts daran. Aber an welcher Einstellung muss ich was verändern? Vorher war der Auto-Disconnect bei 600 Minuten.
 
Moin,
soviel ich weiß, wird immer nach 120min. eine aktive Telefonverbindung seitens des Providers automatisch getrennt...

Gruß
Andreas
 
600 Minuten???
Wer telefoniert denn 10 Stunden am Stück???
Selbst wenn ich mein Smartphone als Babyphone nutzen würde, käme ich niemals da hin.


120 Minuten habe ich auch schon lange nicht mehr am Stück telefoniert. [emoji15]
Aber früher gab es mal diese Zwangstrennung bei einigen Providern.
 
Ich telefoniere eben 10h am Stück.
Und auch wenn ihr beide vorschlagt das es am Provider liegen kann, so beantwortet das nicht meine Frage:
Gibt es im Android eine Einstellung dafür?

Ich habe ja auch geschrieben das ich beim Provider nachgefragt habe und das es vorher auch ging. Es hat also mit Android zu tun.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Andi_K
A
A
  • Gesperrt
  • android1990
Antworten
1
Aufrufe
2.723
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten