1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonate brechen ständig ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Pebbles, 21.02.2011.

  1. Pebbles, 21.02.2011 #1
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hi,

    und mal wieder ein neues Zipperlein beim Handy. In den letzten Tagen brechen mir ganz willkürlich alle Anrufe ab oder das Handy geht währenddessen einfach aus :angry:
    Ich glaub mir geht einfach der Empfang weg, obwohl ich mich gar nicht bewege
    Damit hatte ich noch nie Probleme
     
  2. dabayer, 21.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ein schon zig mal durchgekautes problem sozusagen?

    Hast ja dann schon die Antwort gegeben. Netzprobleme. Somit nix mitm Handy
     
  3. Pebbles, 22.02.2011 #3
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Aber es doch irgendwas mim Handy zu tun. Denn ich habe nur mit diesem Handy die Netzprobleme, mit keinem anderen
     

Diese Seite empfehlen