1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. atrost, 26.06.2012 #1
    atrost

    atrost Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Forum,
    leider gibt es zu der folgenden Frage keine Lösung (oder ich habe sie noch nicht gefunden).
    Ich habe Fritz!Fon App installiert und immer, wenn ich zu Hause telefonieren will, übernimmt dieses App die Telefoniefunktion.
    Ich kann nur mit dem Handy telefonieren, wenn ich Fritz!Fon beende.
    Es scheint sich auch nicht um eine Standardfunktion zu handeln, da ich diese über die Systemeinstellungen nicht löschen kann.
    Gruss, Andreas
     
  2. TimeTurn, 27.06.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du in den Ausnahmen entsprechend die Haken gesetzt?:

    [​IMG]

    Nichtsdestotrotz gehört das ins App-Forum, wo ich es gleich hin verschiebe.
     

Diese Seite empfehlen