Telefonate mit Power Button beenden

M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo hatte bis jetzt GB auf meinen 9100G. Dort konnte ich Telefonate mit den Power Button beenden.
Seit kurzen habe ich CM10 geflasht. Dort vermiße ich die Funktion. Ich habe nichts gefunden, wo ich das einstellen kann. Telefonate lassen sich anscheinend nur über den Touchscreen beenden.
Habe ich da was übersehen, gibt es doch irgendwo eine Einstellmöglichkeit?
Würde auch ein App installieren was das kann. Aber welches App unterstützt das? Bei exDialer habe ich nichts gefunden.
 
Einstellung- Bedienungshilfe- "Ein/Aus beendet Anruf" -->Hacken rein.
 
  • Danke
Reaktionen: laubentaucher, arne01 und Meister Zebulon

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.306
MaGu64
M
D
  • DOheim
Antworten
2
Aufrufe
1.684
DOheim
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Minimalist1
M
Zurück
Oben Unten