1. rockahamburg, 04.05.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe ewig ein ganz altes Handy gehabt. Kein Smartphone.
    Die Sprachqualität war immer perfekt. Jetzt habe ich mit gleichem anbieter und gleichen orten an denen ich telefnoiere oft gesprächsaussetzer mit meinem S2. kann das sein das da ein rauschfilter oder eine andere softwarelösung eingebaut ist die das macht? alle meine gesprächspartner sagen ich hörte mich blechernd an und das gespräch reißt zwischendrin ab... kennt ihr das problem?

    (ich telefoniere OHNE headset)

    danke euch
     
  2. Traindriver2302, 05.05.2012 #2
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Android-Lexikon

    Servus, oh ja ich kenne das Problem. Hatte 2 mal deswegen das SGS2 getauscht. Wenn du das Telefon falsch am Ohr hältst passiert das! 1 defektes Mikrofon hatte ich allerdings auch.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. rockahamburg, 05.05.2012 #3
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was heißt denn fallsch am ohr? und woran merkst, dann was das problem ist?
     
  4. enots, 05.05.2012 #4
    enots

    enots Android-Lexikon

    Bist du ein Troll? Erst erzählst du die Geschichte im Note Bereich http://www.android-hilfe.de/samsung...hlechte-sprachqualitaet-sync.html#post3153820 und jetzt hier.
     
  5. rockahamburg, 05.05.2012 #5
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    zuvor hatte ich das galaxy note mit ähnlichen problemen! daher gibt es noch einen thread zum note von mir... aber hier gehts ums s2.



    ich bin gespannt auf weitere erfahrungen ob ihr auch sowas habt ich meine das s2 ist doch eines der meistverkauftes handy da werden ja noch mehr das problem haben...