1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. conhead, 24.06.2011 #1
    conhead

    conhead Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Defy-Gemeinde,

    erst Mal möchte ich - da dies mein erster Thread ist - Danke sagen für alles hier. Ihr seid super!

    Jetzt zu meiner Frage. Über die Suchfunktionen habe ich nichts gefunden. Weil ich nicht weiß, ob die Lösung eine App ist, oder es doch etwas Defy-spezifisches in der Richtung gibt, stelle ich sie hier. Auf dass es mir verziehen werde, sollte sie in das App-Forum gehören.

    Ich habe auf die deutsche Froyo geupdated.

    Gibt es eine Möglichkeit (über Wlan oder USB), dass ich, wenn ich am Rechner arbeite, Telefonate über den PC führen kann? Also sowohl anrufen als auch Gespräche annehmen. Mit der Moto-Software kann ich SMS schreiben. Anrufen aber nicht; oder hab ich hier etwas übersehen?

    Danke für eure Antworten!

    Conhead
     
  2. mool, 24.06.2011 #2
    mool

    mool Erfahrener Benutzer