1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. conter1, 06.11.2009 #1
    conter1

    conter1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Samsung Galaxy mit O2-Vertrag.

    Seit ich es besitze, passiert es oft, dass mein Gespräch einfach beendet wird. Es gibt dann diesen kurzen "Tut"-Effekt, auf dem Bildschirm steht "Anruf beendet". Des weiteren kommt es danach, also wenn ich zurückrufen möchte, ständig vor, sodass Telefonieren fast unmöglich wird. Ich komme auch nicht mit dem Ohr auf irgendwelche Tasten oder so, das ist mir nämlich auch schon beim Lautsprechen vorgekommen, als das Handy nur so lag...

    Also, weiß jemand, was das sein kann? Achja, am Akkuladestand liegts nich, der ist dann oft noch völlig okay...
     
  2. Gregor, 06.11.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    An schlechtem Empfang liegt es auch nicht?

    AFAIK ist das Edge Problem bei O2 bisher nicht aufgetreten. Aber das sieht auch anders aus.

    DU bist sicher, dass es nicht an der Gegenseite liegt? Wie oft kommt es vor?
    EDIT: Oh und Wilkommen!..
     
  3. Psycholein, 06.11.2009 #3
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    klingt so ähnlich, wie mein Problem vor nem halben Jahr oder so, hatte n Nokia und meine Gespräche brachen recht regelmäßig ab mit so nem lauten Tut
    hab ne Mail an O2 geschrieben, Problem geschildert und dass ich mich massiv darüber ärgere, die gaben mir ne Gutschrift (10Euro oder so) und haben das Problem irgendwie beseitig
    würd erst mal den Weg probieren, falls es dann noch Probleme gibt weiter am Gerät suchen
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy j5 gespräche werden abgebrochen

    ,
  2. Samsung S III telefonate werden abgebrochen

    ,
  3. kann jemand meine telefonate abbrechen?

    ,
  4. Telefonate werden abgebrochen samsung galaxy S6