Telefonbuch auf den Rechenr übertragen

H

huni

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab auf meinem Rechner HTC sync, die aktuellste version instaliert, und wollte nun mein Adressbuch und das Telefonbuch auf übertragen. Aber irgendwie kann ich die option zum übertragen für gerade diese beiden funktionen nicht anwählen. Weiß jemand was ich falsch mache?
Wäre für hilfe wirklich dankbar!

Huni
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum @huni

Schaue Dir mal das an HTC Sync

Vielleicht hilft das weiter?
 
Danke für den Tipp, aber die hatte ich vorher schon gelesen. Ich habe auch die daten von der Si m karte auf's Gerät kopiert, aber ich kann trotzdem den Button nicht anklicken. Hast du noch andere lösungsvorschläge?

Danke für dei Hilfe!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.681
Android beta gama D
A
C
Antworten
0
Aufrufe
973
corny1979
C
B
  • Bobbel_95
Antworten
4
Aufrufe
1.209
Bobbel_95
B
Zurück
Oben Unten