1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuch auf den Rechenr übertragen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von huni, 02.06.2011.

  1. huni, 02.06.2011 #1
    huni

    huni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hi, ich hab auf meinem Rechner HTC sync, die aktuellste version instaliert, und wollte nun mein Adressbuch und das Telefonbuch auf übertragen. Aber irgendwie kann ich die option zum übertragen für gerade diese beiden funktionen nicht anwählen. Weiß jemand was ich falsch mache?
    Wäre für hilfe wirklich dankbar!

    Huni
     
  2. Skyliner, 02.06.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum @huni

    Schaue Dir mal das an HTC Sync

    Vielleicht hilft das weiter?
     
  3. huni, 02.06.2011 #3
    huni

    huni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Danke für den Tipp, aber die hatte ich vorher schon gelesen. Ich habe auch die daten von der Si m karte auf's Gerät kopiert, aber ich kann trotzdem den Button nicht anklicken. Hast du noch andere lösungsvorschläge?

    Danke für dei Hilfe!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen