Telefonbuch kaputt ?

D

Drachenauge21

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich musste ein Whatapp update machen, natürlich reichte der Speicherplatz dafür mal wieder nicht, auf der suche nach Speicherplatz , passierte es dann, dann alle meine Namen im Telefonbuch weg waren, alle heissen nu unbekannt... ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe.. gibts nen weg das jetzt wieder rückgänging zu machen`?
 
Wenn du kein Backup davon hast, leider nicht.
 
Stehen in den Kontakten selbst noch Daten drin?

Falls du diese per Google synchronisiert hast, kannst du diese darüber wiederherstellen.
Ansonsten sieht's eher schlecht aus, außer du hast ein Backup.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerAnDrOidNoob
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Jangrie
Jangrie
M
Antworten
3
Aufrufe
2.760
Herby3
Herby3
R
  • RemmyDemmy
Antworten
2
Aufrufe
1.311
RemmyDemmy
R
Zurück
Oben Unten