1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuch kopiert sich selbst!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von nitram2000, 15.01.2011.

  1. nitram2000, 15.01.2011 #1
    nitram2000

    nitram2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo,

    ich hab vorhin mein Telefon ans Ladegerät gesteckt und angemacht. Dann gings los...das sync-logo hört nicht auf mit leuchten. mein addressbuch hat sich wie wild vervielfacht. hab das telefon dann erstmal aus angst ausgemacht und in meinen google-mail account geschaut. über 3000 einträge!!!! :w00t00:

    hab jetzt mühsam die duplikate gelöscht und die hälfte meiner nummer sind weg.

    HALLO???? was geht da ab?
    Kann mir bitte mal jemand!!!!!!!!!!

    Danke. Gruß martin
     
  2. Mike.Usual, 16.01.2011 #2
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    schon mal versucht die kontakte per kies zu syncen?
     

Diese Seite empfehlen