1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuch *Memory is Full*

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von 1mp4ct, 19.10.2010.

  1. 1mp4ct, 19.10.2010 #1
    1mp4ct

    1mp4ct Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hi,
    ich habe damals unter der JM9 meine Telefonbuchkontakte auf meinem Computer gespeichert.
    Danach auf JPM geflasht, diese aber nach kurzer Zeit wieder runter gehauen, da die JPM bei mir mehr lagt als die JM9.

    Also jetzt ist die JM9 wieder drauf, aber wenn ich meine Kontakte vom Computer aufs Handy verschieben will via Kies, so kommt die Meldung *Memory is Full*

    Ich habe aber noch nichts auf dem Handy drauf, also kann auch nix voll sein.

    Handy und Computer hab ich schon neu gestartet, bringt aber nix.

    Wisst ihr eine möglichkeit meine Kontakte auf dass Telefon zu bekommen?
     
  2. GalaxyKeks, 20.10.2010 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    versuchs mal bitte mit "My Phone Explorer"... brauchst das progg für den pc und die app aus dem market...
    sag gescheid obs klappt :)

    kies ist ja (noch) nicht sehr ausgereift...
     
  3. 1mp4ct, 20.10.2010 #3
    1mp4ct

    1mp4ct Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Habe dass Programm nun auf dem PC und auf dem Handy. Aber wie bekomme ich nun die datei die ich mit Kies gespeichert habe üder dieses Programm hier wieder auf mein Handy? :confused:
     
  4. DrMole, 20.10.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    kannst du die Kontakte nicht einfach mit Kies exprotieren?
     
  5. tim309, 20.10.2010 #5
    tim309

    tim309 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Hey,

    ich habe mein Handy komplett platt gemacht und dann auf JPM geflasht.
    Nun bekomme ich meine vorherher gespeicherten Kontakte (mit der JPH glaub ich) nicht mehr aufs Handy kopiert da er immer sagt "Speicher ist voll", dabei ist die Interne SD Karte fast leer. Nur ein par Mb sind drauf.

    MyPhoneExplorer ünterstützt übrigens das Format nicht mit dem Kies die Kontakte abgespeichert hat.

    MfG
     
  6. 1mp4ct, 20.10.2010 #6
    1mp4ct

    1mp4ct Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    wie meinst du des? bzw. wie soll des gehen?
     
  7. DrMole, 20.10.2010 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    weiß ich auch nicht genau da ich kies nicht brauche, aber kannst sie sicher iwie exportiern oder?
     
  8. GalaxyKeks, 20.10.2010 #8
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    wenn ich daheim bin und noch keine lösung da ist schau ich mal ob ich was finde ^^
    zutrauen würde ich es kies, dass es nicht geht :D
     
  9. 1mp4ct, 20.10.2010 #9
    1mp4ct

    1mp4ct Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010

    danke:)
     
  10. GalaxyKeks, 20.10.2010 #10
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    ich hab jtz keine kontakte in kies...

    aber wenn du unter kontakte auf den tab "computer" gehst und die kontakte auswählst die du raus machen willst... dann die rechte diskette ist speichern unter dann dateityp CSV oder VCF nehmen... das musste mal testen...

    sag bescheid obs geht :)
     
  11. 1mp4ct, 21.10.2010 #11
    1mp4ct

    1mp4ct Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    ich habs nicht hinbekommen. habe nun alle kontakte wieder von hand ins handy eingetippt. :cursing:

    ich hatte in 8 jahren Nokia nicht so viele Probleme wie mit 1 monat samsung. also bevor ich mein nächstes handy kaufe, werde ich mich ausführlicher drüber informieren wie gut der support ist.

    Gegen dass handy kann ich nichts negatives sagen (auser verarbeitung + fehlender blitz :drool:), aber der support ist mal der letzte scheiß bei samsung :cursing:
     
  12. GalaxyKeks, 22.10.2010 #12
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    ich bin auch von nokia gekommen.
    ich habe mit dem nokia programm ein backup von den kontakten als CSV und als TXT gemacht...
    dann habe ich ein update auf das handy gemacht und es meiner freundin gegeben.

    Die größe überraschung kam als ich mit dem sgs die csv importieren wollte, es kam immer nur 1 kontakt...
    dann hab ich gedacht ok dann versuch ich das von der nokia software mit outlook zu syncen... will die csv in der nokia software importieren und dann bekomm ich ne meldung die csv wäre defekt O.o

    hatte keine change und musste am ende auch alles neu von hand eintippen...
    seit dem mache ich regelmäßig backups vom phonebook...

    nokia hat da auch so seine probleme ;)
     

Diese Seite empfehlen