Telefonbuch nicht anwendbar!

CWM geflasht, wenn ich das nun über den RecoveryMode starte habe ich diverse Auswahlmöglichkeiten, aber egal was ich wähle, ich sehe dann den Hut mit dem Kreis, aber nichts tut sich.

Wählte zuerst Backup. Blauer Hut
Dann unterbrach ich via Hometaste und wählte "Power off". Blauer Hut
Nochmal Home, dann Reboot now... blauer Hut.

Akku ziehen regelte, startete dann alles nochmal neu, und bekomme wieder den blauen Hut.

Habe streng nach Anleitungen gearbeitet, ROM auch schon auf der int. SD.
 
Tuco schrieb:
Wählte zuerst Backup. Blauer Hut
Dann unterbrach ich via Hometaste und wählte "Power off". Blauer Hut
Nochmal Home, dann Reboot now... blauer Hut.
Du musst nicht die Hometaste sondern den Menü-Softkey links davon drücken ;)
Edit: Ich seh gerade, bei CWM sind die Tasten sehr unterschiedlich. Der "Zurück-Softkey" ist nun eine "Vorwärtstaste" bzw. die primäre Eingabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuco
Aua tut das weh... ;)
Oki, ich installierte nun Nitro Black, Restart funzte soweit.

Problem gelöst, kann Kontakte nun ins Telefonbuch eintragen, nun werde ich erstmal Apps bearbeiten...

Vielen lieben Dank!!!
 
Schön zu wissen, dass das Problem endlich gelöst ist :)

Viel Spaß noch mit der Custom-ROM ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.515
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.247
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.590
Leuter
L
Zurück
Oben Unten