1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Donnerkai, 19.07.2011 #1
    Donnerkai

    Donnerkai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Gibt es ein App bei dem man sein Telefonbuch auf einen externen Server sichern kann?
    Für das iPhone hatte ich sowas, jetzt beim LG hätte ich es auch gerne wieder.

    Ausserdem würde mich interessieren wo ich die Synchronisationszeit für das Abholen der Emails einstellen kann. Ich find das nicht. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen?
     
  2. fux, 19.07.2011 #2
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    du kannst deine kontakte mit deinem googlemail konto sycronisieren da sind sie dann gesichert und wenn du dir wieder ein android holst, dann hast du sie wieder alle auf einen schlag

    gruß fux
     

Diese Seite empfehlen