1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blackdracon007, 01.06.2012 #1
    blackdracon007

    blackdracon007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    hallo bin neu hier und habe auch schon gegooglet und auch die Sf hier benutzt leider nicht das richtige gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit sein Telefonbuch vom Arc am Pc zu bearbeiten.

    habe MyPhoneExplorer (findet aber Handy nicht)

    und das standart Progi ( Sony PC Companion 2.1) benutzt aber da finde ich auhc nichts.

    und das mit googlemail kapier ich auch nicht. und ich möchte das auch nicht das die bestimmte Daten bekommen (Datenschutz)

    Wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. Slimmer2, 02.06.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,092
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    MyPhoneExplorer am Handy und PC installiert?
    Wenn du die Kontakte mit Google Sync kann du die auch im Googlemail Account über den Browser bearbeiten
     
  3. blackdracon007, 02.06.2012 #3
    blackdracon007

    blackdracon007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    oh danke hatte das Progi auf den Pc aber eben nicht auf den Handy. konnte es jetzt per Wlan verbinden aber per usb ging nicht. irgendwas mit USB Dubugging keine ahnung was das soll.

    Vielleicht weis jemand darauf eine Antwort
     
  4. Slimmer2, 02.06.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,092
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    USB Debugging muss am Handy aktiviert werden
     

Diese Seite empfehlen