Telefonbuch wiederherrstellung ?

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
Irgenwie ist das Telefonbuch (kontakte) verschwunden weiss jemand ob man das irgendwie wieder herstellen kann ?

Wenn ich eine SMS verschicke dann sind die Kontakte ja noch da .. nur im Telefonbuch nicht mehr ?


mfg Stallo
 
Wo hast du die Kontakte gespeichert? Vllt musst du nur den Haken wieder setzen bei den Einstellungen im Telefonbuch.. z.B. bei SIM Kontakte anzeigen oder Telefonbuch Kontakte anzeigen
 
Meinst du das Symbol bei dem Standart Launcher (TouchWizz) in der dockleiste ?
Wenn ja geh mal in das App-Menü drücke dann auf menü und dann auf bearbeiten, dann kanst du dein Telefonbuchsymbol wieder in die Dockleiste ziehen :)

Gruß, Chris
 
Kontakte-App -> Menütaste -> Mehr -> Anzeigeeinstellungen -> Alle Kontakte anzeigen?
 

Ähnliche Themen

D
  • Drachenauge21
Antworten
2
Aufrufe
1.229
Murphy
Murphy
L
Antworten
4
Aufrufe
30.429
Lina_81
L
Gerti
Antworten
9
Aufrufe
17.268
Gerti
Gerti
Zurück
Oben Unten