1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von fabian.gasser, 19.04.2010.

  1. fabian.gasser, 19.04.2010 #1
    fabian.gasser

    fabian.gasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hallo erst mal...Ich wollte mich nur mal erkundigen wie ich von meinem samsung galaxy I7500 das Telefonbuch mit dem NPS synchronisieren kann...:confused:
    hoffe auf baldige Antworten...glg Fabian:cool:
     
  2. wanschi, 19.04.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    du kannst mit der samsung software leider nichts anderes machen, als firmware updates einspielen :) ein sync der kontakte ist nicht möglich.
    die software ist, aus galaxy icht, für die füße.
     
  3. fabian.gasser, 19.04.2010 #3
    fabian.gasser

    fabian.gasser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Ok ist sehr schade...aber trotzdem danke für die schnelle Antwort...
     
  4. Iguana, 14.06.2010 #4
    Iguana

    Iguana Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hi. Hätte mal ne Frage zu dem Thema. Da mein Galaxy diese Woche noch zurück geschickt wird möchte ich gerne noch meine Kontakte auf PC sichern. Wie geht das am einfachsten? Mit dem PC-Studio von Samsung geht es ja wohl nicht, jedenfalls bei mir nicht.
     
  5. wanschi, 14.06.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    @Iguana, die Kontakte mit Google synchronisieren lassen?!? Und dann bei Google die Kontakte exportiren, wenn man sie lokal auf dem heimischen Rechner haben möchte.
     
  6. Iguana, 14.06.2010 #6
    Iguana

    Iguana Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab ein google Konto. Habe dazu aber im Handy nichts eingestellt. Das mit der Datensynchronosierung hab ich gefunden, aber wo mache ich dazu die Einstellungen??
     
  7. wanschi, 14.06.2010 #7
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    du musst am anfang bei der erst einstellung doch die daten deines google kontos eingeben?!? damit du auch auf den market usw zugreifen kannst. ich denke, dass hast du gemacht oder betreibst du das handy ohne google account? ansonsten kannst du bei synchronisation auch das konto dann hinzufügen.
    und wenn du dann in den einstellungen unter dem punkt synchronisation schaust, dann müsste da die möglichkeit sein, kontakte zu synchronisieren bzw. einen haken dort zu setzen.
    dann werden die kontakte des handys mit dem google konto gesynct (datenverbindung des handys vorausgesetzt).
    wenn du dann in deinem google account vom rechner aus schaust, findest du die daten unter kontakte.
     
  8. Iguana, 14.06.2010 #8
    Iguana

    Iguana Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Das ist das Problem. Ich glaube, das hab ich nicht eingetragen. Kann man das nachträglich noch ändern?
     
  9. wanschi, 14.06.2010 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Axo :) Ja du kannst unter Konto und Synchronisation das Google Konto noch hinzufügen. Ich habe leider kein Galaxy mehr, aber entweder ist da direkt ein Eintrag Konto hinzufühen, oder drück mal die Menü Taste (Taste oben links, über dem Steuerkreuz) und da müsste dann ein Eintrag "Konto hinzufügen" oder ähnliches kommen. Alternativ starte den "Market", dann möchte er auch einen Googleaccount haben.

    Das bedeutet aber, dass du bis dahin den Market auch noch nicht verwendet hast? Also keine zusätzlichen Programme installiert? Weil das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :) Und wenn man einmal den Account eingegeben hat, dann gilt das für alle Googleanwendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
  10. Iguana, 15.06.2010 #10
    Iguana

    Iguana Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Doch, den Market hab ich verwendet. Also muss ich das ja anfangs eingetragen haben. Dann muss ich wohl mal meine emails durchsuchen, womit ich mich da eingetragen habe.
     
  11. Reservist, 16.06.2010 #11
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Log dich doch einfach auf www.google.de/contacts ein. dann wirste doch sehen ob deine sachen da sind. Wenn du irgendwann mal n Google konto eingetragen hast, müssten die Daten da sein.
     
  12. Iguana, 16.06.2010 #12
    Iguana

    Iguana Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ja, habs jetzt geschafft. Hatte ich am Anfang wirklich eingetragen. Hab die email mit meinen Zugangsdaten gefunden. Danke!!
     

Diese Seite empfehlen