Telefonbuch

F

fabian.gasser

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal...Ich wollte mich nur mal erkundigen wie ich von meinem samsung galaxy I7500 das Telefonbuch mit dem NPS synchronisieren kann...:confused:
hoffe auf baldige Antworten...glg Fabian:cool:
 
du kannst mit der samsung software leider nichts anderes machen, als firmware updates einspielen :) ein sync der kontakte ist nicht möglich.
die software ist, aus galaxy icht, für die füße.
 
Ok ist sehr schade...aber trotzdem danke für die schnelle Antwort...
 
Hi. Hätte mal ne Frage zu dem Thema. Da mein Galaxy diese Woche noch zurück geschickt wird möchte ich gerne noch meine Kontakte auf PC sichern. Wie geht das am einfachsten? Mit dem PC-Studio von Samsung geht es ja wohl nicht, jedenfalls bei mir nicht.
 
@Iguana, die Kontakte mit Google synchronisieren lassen?!? Und dann bei Google die Kontakte exportiren, wenn man sie lokal auf dem heimischen Rechner haben möchte.
 
Ich hab ein google Konto. Habe dazu aber im Handy nichts eingestellt. Das mit der Datensynchronosierung hab ich gefunden, aber wo mache ich dazu die Einstellungen??
 
du musst am anfang bei der erst einstellung doch die daten deines google kontos eingeben?!? damit du auch auf den market usw zugreifen kannst. ich denke, dass hast du gemacht oder betreibst du das handy ohne google account? ansonsten kannst du bei synchronisation auch das konto dann hinzufügen.
und wenn du dann in den einstellungen unter dem punkt synchronisation schaust, dann müsste da die möglichkeit sein, kontakte zu synchronisieren bzw. einen haken dort zu setzen.
dann werden die kontakte des handys mit dem google konto gesynct (datenverbindung des handys vorausgesetzt).
wenn du dann in deinem google account vom rechner aus schaust, findest du die daten unter kontakte.
 
Das ist das Problem. Ich glaube, das hab ich nicht eingetragen. Kann man das nachträglich noch ändern?
 
Axo :) Ja du kannst unter Konto und Synchronisation das Google Konto noch hinzufügen. Ich habe leider kein Galaxy mehr, aber entweder ist da direkt ein Eintrag Konto hinzufühen, oder drück mal die Menü Taste (Taste oben links, über dem Steuerkreuz) und da müsste dann ein Eintrag "Konto hinzufügen" oder ähnliches kommen. Alternativ starte den "Market", dann möchte er auch einen Googleaccount haben.

Das bedeutet aber, dass du bis dahin den Market auch noch nicht verwendet hast? Also keine zusätzlichen Programme installiert? Weil das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :) Und wenn man einmal den Account eingegeben hat, dann gilt das für alle Googleanwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, den Market hab ich verwendet. Also muss ich das ja anfangs eingetragen haben. Dann muss ich wohl mal meine emails durchsuchen, womit ich mich da eingetragen habe.
 
Log dich doch einfach auf www.google.de/contacts ein. dann wirste doch sehen ob deine sachen da sind. Wenn du irgendwann mal n Google konto eingetragen hast, müssten die Daten da sein.
 
Ja, habs jetzt geschafft. Hatte ich am Anfang wirklich eingetragen. Hab die email mit meinen Zugangsdaten gefunden. Danke!!
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kingpin78
Antworten
2
Aufrufe
5.089
Thyrion
Thyrion
S
  • StreetFighterGT
Antworten
2
Aufrufe
2.624
StreetFighterGT
S
S
Antworten
16
Aufrufe
15.258
Dracul
Dracul
Zurück
Oben Unten