1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von anja2101, 21.10.2010.

  1. anja2101, 21.10.2010 #1
    anja2101

    anja2101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    hallo zusammen,
    ich habe eine frage zum telefonbuch und habe dazu leider noch nicht wirklich hilfreiche antworten gefunden.

    wenn ich auf der startseite auf "telefon" gehe, sehe ich dort wirklich alle kontakte (sim, facebook, telefon). ich würde dort allerdings gern nur die telefonkontakte anzeigen lassen.
    ich habe schon herausgefunden, dass man das unter der app "kontakte" jeweils auswählen kann, was angezeigt werden soll. aber geht das auch über "telefon" auf dem startbildschirm?
    ich will auch die verknüpfung zum facebook konto beibehalten, allerdings nicht für alle kontakte, da dort auch kontakte angezeigt werden, die ihre handynummer bei facebook eingetragen haben, aber ausländische nummern haben, die ich natürlich nicht aus versehen mal anrufen möchte. und da die sim-kontakte auch dort angezeigt werden, habe ich viele einträge doppelt.

    nochmal: es geht um das telefonbuch, dass man auf dem startbildschirm aufrufen kann, nicht um die kontakte.

    gibt es dafür eine lösung oder muss ich, wenn ich die zusätzlichen kontakte nicht sehen will, immer über die "kontakte" app meine freunde anrufen (bzw, mich im telefonbuch auch durch die überflüssigen einträge kämpfen)?

    vielen dank schonmal für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen