Telefonbuchaufruf im Blaupunkt Radio via BT

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wagnerb, 13.09.2010.

  1. wagnerb, 13.09.2010 #1
    wagnerb

    wagnerb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo, ich habe das Galaxy mit meinem Blaupunkt Radio gepaart, soweit klappt freisprechen super. Allerdings kann ich im Radio seltsamerweise nur auf die SIM Kontakte des Handys zugreifen, die Kontakte im Handy werden mit nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

    LG B.
     
  2. wagnerb, 14.09.2010 #2
    wagnerb

    wagnerb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2010
    keine Idee dazu?
     
  3. Jack, 14.09.2010 #3
    Jack

    Jack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Das würde mich auch interessieren, bei mir geht das ebenfalls nicht mit dem Blaupunkt Radio! Gibts Ideen? Für Symbian gab es damals mal ein Programm, mit dem es dann funktioniert hatte...
     

Diese Seite empfehlen