1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuchblättern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BUUMBASTIC, 28.05.2010.

  1. BUUMBASTIC, 28.05.2010 #1
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    wie kann ich in den kontakten z.b. kurz einstellen, dass ich z.b. Otto anrufen möchte. ich klicke 3x die 6 (mno) dass ich bei "o" bin und es werden vorher sämtliche andere namen wie moni oder mel most angezeigt, nur weil dort auch das "o" drin ist. geht das nicht schneller. was muss ich da beim tel.buchblättern einstellen?
     
  2. sattmann, 28.05.2010 #2
    sattmann

    sattmann Gast

    so funktioniert das nicht, du musst für otto jede taste nur einmal drücken, also 6 für o, dann 7 für t, 7 für t, 6 für o

    das ist das smartdial, funktioniert perfekt - teste es
     
  3. BUUMBASTIC, 28.05.2010 #3
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2010
    danke -funktioniert einigermassen
     
  4. TinoK75, 30.05.2010 #4
    TinoK75

    TinoK75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Ich benutze da einfach aus dem Market "Gesture Search" von Google.
    Machst bei den Einstellungen ein Häckchen, dass er nur in den Kontakten sucht.

    Bsp. Otto: ein o mit dem Finger malen.... Alle Kontakte mit Anfangsbuchstaben o werden als erstes angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen