Telefonbuchblättern

B

BUUMBASTIC

Neues Mitglied
0
wie kann ich in den kontakten z.b. kurz einstellen, dass ich z.b. Otto anrufen möchte. ich klicke 3x die 6 (mno) dass ich bei "o" bin und es werden vorher sämtliche andere namen wie moni oder mel most angezeigt, nur weil dort auch das "o" drin ist. geht das nicht schneller. was muss ich da beim tel.buchblättern einstellen?
 
so funktioniert das nicht, du musst für otto jede taste nur einmal drücken, also 6 für o, dann 7 für t, 7 für t, 6 für o

das ist das smartdial, funktioniert perfekt - teste es
 
danke -funktioniert einigermassen
 
Ich benutze da einfach aus dem Market "Gesture Search" von Google.
Machst bei den Einstellungen ein Häckchen, dass er nur in den Kontakten sucht.

Bsp. Otto: ein o mit dem Finger malen.... Alle Kontakte mit Anfangsbuchstaben o werden als erstes angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten