Telefonbucheinträge

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von misterblueeye, 16.10.2010.

  1. misterblueeye, 16.10.2010 #1
    misterblueeye

    misterblueeye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo Leute!

    Habe mir das Samsung GalaxyS geholt und dazu eine neue Sim-Karte bekommen. Jetzt würde ich gerne alle Telefonbucheinträge von der alten Sim-Karte auf die neue übertragen. (Mein alten Handy ist Sony Ericcson W595)

    Was muss ich dazu tun?
     
  2. Handymeister, 16.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da habe ich für Dich mal unsere Suchmaschine angeschmissen und siehe da - sowas wurde doch schonmal gefragt: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    Aber mal im Ernst, willst Du die Kontakte wirklich wieder auch die SIM kopieren? Mit einem Google-Handy sollten die Kontakte eigentlich als Google-Kontakt angelegt werden, somit kannst Du sie dann immer automatisch auch mit neuen Geräten syncronisieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    München bedankt sich.
  3. misterblueeye, 16.10.2010 #3
    misterblueeye

    misterblueeye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hab das Galaxy erst seit gestern.
    Wie kann ich Kontakte als Google Kontakt anlegen?
     
  4. Cucoo, 16.10.2010 #4
    Cucoo

    Cucoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Du wählst "Neuer Kontakt" und dann "Google Kontakt"...
     

Diese Seite empfehlen