1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrisl79, 13.11.2011 #1
    chrisl79

    chrisl79 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann man in den Android Telefonbüchern Nummern als "Standard" markieren bzw. "an Stelle 1 schieben"? Oder reiht er die Nummern einfach nach und nach ein und wenn einen Kontakt anklicke, muß ich selber wissen, welche jetzt die mit "Priorität 1" ist?!

    Geburstage werden soweit ich weiß ja nicht in den Kalender übernommen, wenn sie bei einem Kontakt hinterlege?!
     
  2. chrisl79, 14.11.2011 #2
    chrisl79

    chrisl79 Threadstarter Junior Mitglied

    So, die aktuellen SE Xperia können es schon mal alle nicht :-(
    Die Galaxy waren alle gesperrt, konnte ich also nicht ausprobieren. Von der Größe würde da aber eh max. das "W" in Frage kommen, aber das soll ja momentan noch massive Probleme mit dem SMS-Versand und eine rauschige Sprachverbindung haben. Und eigentlich eh schon zu "groß" für die Hosentasche samt Schlüsseln, Feuerzeug u Co. Und die Kamera is auch nur so lala.

    Warum bekommt nur Nokia bei Symbian die Grundfunktionen (Kontakte, Kalender, Telefonieren,...) ab Werk gebacken!? Ist ja echt schrecklich, aktuell ein Handy zu finden :-(