1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuchkontakte werden bei eingehenden Anrufen nicht erkennt

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von chnastl, 27.01.2012.

  1. chnastl, 27.01.2012 #1
    chnastl

    chnastl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Liebe Leute!

    Seit dem Update auf ICS schafft es mein Handy leider nicht mehr, die Telefonnummern von einegehenden Anrufen auf schon vorhandene Kontakte zuzuweisen... für mich ist das leider etwas ungut, da ich nicht mehr unterscheiden kann ob ein einfaches "Hallo" genügt oder ich mich doch mit "Grüß Gott" melden soll :ohmy:

    Ich wäre euch für alle möglichen Hinweise sehr dankbar!!

    lg Christian
     
  2. Manfred62, 27.01.2012 #2
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad

Diese Seite empfehlen