1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonbuchproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Druide79, 11.04.2012.

  1. Druide79, 11.04.2012 #1
    Druide79

    Druide79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Hallo,

    nach tausenden Minuten rumprobieren und suchen. Muss ich jetzt hier mal ne dumme Frage stellen.
    Wie kann ich alle meine Kontakte von der SIM aufs Telefon übertragen? Wenn die noch auf der Sim sind kann ich kein Profilbild oder Klingelton zuordnen.
    Ich finde nicht wo ichs verschieben kann.

    THX für Eure Hilfe
     
  2. Schnello, 11.04.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Verschieben geht nicht.
    Nur "Exportieren auf die SD" und dann "Importieren von der SD". Dann kannst du auch das gewünschte Ziel angegeben. (Telefon oder Telefon/Google)
     
    Druide79 bedankt sich.
  3. Druide79, 11.04.2012 #3
    Druide79

    Druide79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Danke für die Antwort, Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen