1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. robert>, 07.02.2012 #1
    robert>

    robert> Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!!!

    bin android neuling!!!!!!!!!! lese aber schon einige zeit in diesem forum mit,und jetzt ist es soweit dass ich von euch hilfe benöte :huh:,und zwar hab ich mir heute mittels "widgetsoid" ein bisschen herum experimentiert(datum u uhrzeit,wlan an-aus usw.) und nun fehlt mir auf einmal der telefohörer um direkt in die anfufliste zu gelangen(screenshot links unten) keine ahnung ob dass damit zu tun hat.wie bring ich den button wieder dort hin bzw wo finde ich ihn??? hab keinen thread gefunden wo es hinein passt hoffe ich hab nichts übersehn!(softkey leiste verschwunden passt ja ned wirklich)
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      003.jpg
      Dateigröße:
      215.3 KB
      Aufrufe:
      117
  2. erdwin, 07.02.2012 #2
    erdwin

    erdwin Android-Hilfe.de Mitglied

    Da gehste einfach in die Apps rein -> Telefon -> und das ziehste wieder an seinen Platz.
     
    robert> bedankt sich.
  3. cargo, 07.02.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    So ist es, es kann jede andere App als Verknüpfung hinzugefügt oder ausgetauscht werden.
     
    robert> bedankt sich.
  4. robert>, 07.02.2012 #4
    robert>

    robert> Threadstarter Neuer Benutzer

    mein gott wie konnte ich dass übersehn war natürilch der erste schritt den ich machen wollte aber wie gesagt wohl übersehn!:unsure:
    vielen dank für die rasche antwort!!!!
    kann mir nicht erklären warum es gelöscht war aber egal es funkz ja wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012