Telefondatentransfer zu Renault R-Link

Z

Zepf

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen?
Ich möchte / muss meine Telefondaten des ACE 2 GT-18160 per Bluetooth auf das R-Link meines Renault überspielen. Das R-Link wird vom ACE erkannt, der Datentransfer funktioniert aber nicht - auch nicht nach Eingabe der PIN-Nummer.

Vielen Dank vorab
Zepf
 
Welche Daten sollen denn das auf dieses Wunderding von Renault transferiert werden? Gibt's vielleicht auch noch einen anderen Weg (z.B. per USB-Kabel) um diese Daten zum R-Link zu bekommen?

Welche Version der (Gesamt)Software läuft auf Deinem Ace 2; noch eine 2.3.6er oder schon eine 4.1.2er? Die genauen Angaben findest Du bei den Einstellungen ganz unten unter Telefoninfo.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo Super Moderator Android,

ersteinmal herzlichen Dank :thumbsup: für die schnelle Antworthilfe und die Idee mit dem USB - Kabel, werde dies als Erstes versuchen.
Auf meinem ACE 2 läuft die 2.3.6er-Version.

Bin gespannt :rolleyes2: auf weitere Zuschriften, ggf. Lösungen.

MfG
Zepf
 
Das mit der 2.3.6er habe ich "befürchtet". Zwar verstehe ich jeden der nicht auf die 4.1.2er aktualisiert, aber in Fällen wie diesem dürfte das leider ein entscheidender Nachteil sein.
 

Ähnliche Themen

A
  • AgnesBehr
Antworten
13
Aufrufe
3.425
ace2nutzer
ace2nutzer
Kasam033
Antworten
2
Aufrufe
2.057
SunSide
S
ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.800
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten