Telefondisplay dunkel nach Telefonat, Akku raus

R

rk030

Neues Mitglied
10
Guten Abend,

seit heute habe ich das Problem, dass mein Telefon nach Telefonaten dunkel bleibt und ich es nur dann wieder zum laufen bringe, wenn ich den Akku rausnehme.
Habe nichts ungewöhnliches damit gemacht und es ist nicht gerootet und es hat die Version 2.34 drauf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was kann ich machen, damit es wieder normal läuft?

Vielen Dank für eure Hilfe,

René
 
Hast du light flow drauf ?

gesendet von meinem LT18i
 
Danke für die Antwort. Falls es sich hierbei um eine App handelt, nein.

Es ist, als ob es abstürzt. Kann also gar nichts mehr machen, ausser Akku raus.

Grüße,

René
 
Wird das Display auch dunkel wenn du das Handy zum telefonieren nicht ans Ohr hältst (Lautsprecher)?

gesendet von meinem LT18i
 
Ja, sobald ein Telefonat getätigt wird, geht gar nichts mehr.
Mir ist eingefallen, dass ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jedoch hatte es zuvor Problemlos gearbeitet. Updates sind wieder drauf (2.34).
 
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, einen Tipp?

using Tapatalk 2
 
Lad dir fast reboot runter, schließe damit alle Apps und telefoniere mal gleich danach.

gesendet von meinem LT18i
 
Das Problem ist gelöst und so einfach wie blöd die Lösung.
Es wurde eine Schutzfolie über das Display geklebt, die aber nicht angepasst wurde, daher, bis fast nach ganz oben.
Folie entfernt und nun geht es wieder.

Danke nochmals.

using Tapatalk 2
 
(

Liebe xperianer arc s-ler, ich habe ein Problem, was nur noch nervt..... => seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer des Sony xperia arc S. Das Smartphone ist an und für sich top, aber ein Fehler, der anfangs mal alle 3 - 4 Tage aufgetreten ist, trat heute 5x in Folge an einem Tag auf und es wird immer schlimmer.

Ich telefoniere ganz normal und wenn ich dann nach dem Gespräch auflegen möchte, geht das nicht, weil der Bildschirm komplett finster wird. Auch mit der "HOME-Taste" oder mit dem normalen Ausschaltknopf ist nichts zu machen. Das Display bleibt finster. Peinlich istdasGanze,wenn ich nur eineMailboxam anderen Ende erreicht habe und der Angerufene auf seiner Mailbox dann alle meine mit Freunden, kollegen, etc. geführten Gespräche zwangsläufig auf seinerMailboxvorfindet,nur weilich nicht mehr auflegen konnte.

Heute habe ich die radikale Tour versucht, und den Akku entfernt. 5x am Stück heute. Am Nachmittag ging alles normal. Das Ganze passiert auch NUR nach Telefonaten. Mit dem Kundendienst von SE habe ich auch schon telefoniert. Die meinten, ich solle bei meinem Betreiber 'ne neue SIM-Card anfordern (was ich übrigens letzte Woche schon erledigt habe) oder ein Software Update über PC Companian vornehmen. Jetzt öffnete ich soeben das PC Companian und da hieß es, das Telefon sei auf dem neuesten Stand - ich bin echt verzweifelt und wütend. Ich sehe nicht ein, das Smartphone nachgerademal3 Wochen zurückzu schicken, nachdem ich mühsam alle meine Daten drauf geladen hatte.

Vielleicht hat irgend jemand hierim Forum eine Idee, was das sein könnte. Mir ist das Smartphone auch nicht "runter gefallen" oder "gegen eine Wand geflogen"etc.... ich trageesimmergeschütztin einem Etui.

Lieben Dank an einen (noch) unbekannten Helfer / unbekannte Helferin :)

Wer helfen möchte, kann mir auch 'ne E-Mail an ubrimuc@gm
 
Hast du eine Schutzfolie drauf?

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Danke, aber ich habe von Anfang an keine SchutzFolie drauf
 
Sollte das Problem immer noch bestehen, würde ich über das Zurücksetzen nachdenken. Vielleicht hilft das was. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

Hoffe, du wirst erfolgreich sein...

Grüße, René
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.362
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten