Telefonfunktion - Display dreht nicht

H

Hoeps

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
habe das Problem, daß sich das Display bei der Telefonfunktion nicht dreht.
Bei allen anderen APP's kein Problem.
Is this a bug or a feature ?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Hoeps
 
Ich tippe auf Feature. Bei anderen Wikos (Darknight, Stairway) dreht sich in der Telefonapp auch nichts. Macht aber in den meisten Fällen auch wenig Sinn, die Liste im Querformat anzusehen - außer vielleicht, wenn das Gerät fest in einer Freisprecheinrichtung steckt.
 
Danke für die Antwort.
Ist natürlich blöde, wenn man wie ich, das CP2 auch als Navi im Querformat nutzt.
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß das mit dem Drehen auch mal im Querformat funktioniert hatte.
Kann aber auch mein Samsung gewesen sein.
 
Mit Power Toggles | Google Play kann man über die Funktion "Rotationssperre" auch Querformat erzwingen. Bei einigen Apps funktioniert das auch ganz gut. Beim Darknight kommt aber bei erzwungenem Querformat beim öffnen der Kontakte-App nur ein Absturz der App. Vielleicht klappt es beim CP2 besser - ich vermute aber, dass das nicht der Fall sein wird.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.163
nickoski
N
Rescue
  • Rescue
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Rescue
Rescue
T
Antworten
8
Aufrufe
6.865
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten