1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonfunktion, Kontakte, ca. 30 mal die gleiche Telefonnr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lypys, 03.10.2011.

  1. lypys, 03.10.2011 #1
    lypys

    lypys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Guten Morgen, (Samsung Galaxy S2)
    es ist meine erste Frage in diesem Forum. Ich hoffe ich habe sie richtig eingeordnet.
    In meinem Kontakteverzeichnis wird diese Telefonnummer
    +49 177 291 580 8
    bis zu 30 x angezeigt. Weitere Angaben fehlen. Diese Nummer habe ich weder angerufen noch
    wurde ich angerufen. Die Google-Recherche zeigt mir folgendes an:
    1. UPS-Paket 01772915808 verfolgen
    Shipping, Freight, Logistics and Supply Chain Management from UPS Ich kann mir so richtig keinen Reim darauf machen.
    Hat jemand von Euch einen "Plan"?

    Alles wird gut! Wolf
     
  2. droid12, 03.10.2011 #2
    droid12

    droid12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Irgendwelche Apps installiert die nicht vom Market stammen oder das Handy jemanden gegeben?.

    Weil einfach so dürfte das ja nicht in deinem Kontakt-Verzeichnis auftauchen außer du hast es im gmail Konto irgendwie abgespeichert und das hatte sich bei der Synchronisation im Handy abgespeichert, ansonsten kann ich mir auch nichts anderes Vorstellen.
     
    lypys bedankt sich.
  3. lypys, 04.10.2011 #3
    lypys

    lypys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Danke Droid12 für Deine Antwort,
    die Apps habe ich ausschließlich vom Market sorgfältig ausgesucht.
    (meistens Empfehlungen von Computerzeitschriften).
    Das Handy wurde nicht ausgeliehen.
    Über Gmail läuft so gut wie gar nichts.

    In sofern sind Deine Ideen gut. Ich gehe jetzt nach dem
    Ausschlussprinzip vor. Die erste Abrechnung Simply mit der
    Flat steht noch aus. Vielleicht komme ich da weiter.

    Vielen Dank !

    Alles wird gut!
    WOlf
     

Diese Seite empfehlen