1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonfunktionen ausschalten, WLan anlassen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von LittleExpert, 27.12.2009.

  1. LittleExpert, 27.12.2009 #1
    LittleExpert

    LittleExpert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Hallo,

    der Weihnachtsmann hat mir einen HTC Hero unter den Weihnachtsbaum gelegt :D.

    Grund genug mich gleich hier zu registrieren und euch kurz nach Weihnachten mit meiner ersten Frage zu belästigen :).

    Da ich noch nie ein Handy (bzw. Smartphone) tatsächlich zum telefonieren benötigte, werde ich auch den Hero überwiegend als Taschencomputer nutzen.

    Dazu werde ich mir vermutlich den Datentarif von Klarmobil (den mit den 500 MB) zulegen, meistens werde ich den Hero aber im Wlan nutzen.

    Gibt es die Möglichkeit alle Telefonfunktionen abzuschalten aber das Wlan aktiviert zu lassen?

    Also quasi einen Flugzeugmodus mir aktivierten WLan.


    Viele Grüße

    LittleExpert
     
  2. gado, 28.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    LittleExpert bedankt sich.
  3. LittleExpert, 28.12.2009 #3
    LittleExpert

    LittleExpert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Hallo,

    ich gelobe Besserung :).

    Wobei, benutzt hatte ich sie schon.
    Nur gefunden hatte ich nichts :).

    Viele Grüße

    LittleExpert
     
  4. gado, 28.12.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Dann sei dir verziehen. :)
     

Diese Seite empfehlen