1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. maxpd, 19.09.2011 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    am Anfang die ersten Tage ist es mir nicht aufgefallen. Aber mittlerweile nervt es schon etwas. Wenn ich telefoniere, dann klirrt es ab und zu während dem Gespräch. Nicht wie ein zerbrechendes Glas, sondern wir eine Hochspannungsleitung oder so, eben elektronisch. Habt ihr das auch?

    Gruß
    maxpd
     
  2. maxpd, 21.09.2011 #2
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei euch klirrt, summt, sprüht nichts?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. WolfgangR, 21.09.2011 #3
    WolfgangR

    WolfgangR Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich kann die von Dir beschriebene Störung bei meinem Teil nicht nachvollziehen - Klang und Verständigung sind störungsfrei (und kommen so auch beim Empfänger an)
     
  4. maxpd, 22.09.2011 #4
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gäbe es eine app mit der man das gespräch aufnehmen kann um zu schauen ob es da auch ist?

    Gruß
    Maxpd