1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonhörer tot?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von sagichnich, 29.05.2011.

  1. sagichnich, 29.05.2011 #1
    sagichnich

    sagichnich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,

    ich habe seit neustem ein Nexus S. Gefällt mir eigentlich wirklich gut, allerdings habe ich ein "kleines" Problem: Telefonieren geht nur mit Lautsprecher oder Headset, der eigentliche Hörer spuckt allerings keinen Ton aus. Der Gesprächspartner kann mich hören, also grundsätzlich kommt das Gespräch zu stande.. Während des Gesprächs die Lautstärke des Hörers anzupassen (hoch/runter Taste) hilft leider nicht.

    Factory reset über den Recovery-Mode habe ich versucht, es hat nicht geholfen.

    Gibt es eine Anwendung, die mir Töne auf dem Hörer aus geben kann, sodass ich grundsätzlich die Funktionsfähigkeit testen kann? Und habe ich vielleicht etwas übersehen, sodass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe?

    Es läuft momentan Gingerbread 2.3.4 auf dem Gerät.

    Was meint ihr: Garantiefall oder habe ich was übersehen?
     
  2. cargo, 29.05.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Ich vermute dann auch einen Hardware defekt...leider.:cool2:
    Schick es zurück oder lass es umtauschen.
    Ist natürlich sehr unglücklich...:(

    Es kann natürlich vorkommen das mal was defekt ist, allerdings ist mir bisher ein mehrfacher Hörerdefekt, bei Nexus S nicht bekannt.;)
    (anders Motorola Defy)
     

Diese Seite empfehlen