1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonie: "DTMF senden" fehlt für callthrough

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von PieDieÄj, 28.11.2011.

  1. PieDieÄj, 28.11.2011 #1
    PieDieÄj

    PieDieÄj Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Wer Sybian von Nokia kennt, der weiß, daß man während eines Anrufes die Ziffern eines anderen Kontaktes mittels des Menüpunktes "DTMF senden" übermitteln kann. Ich brauche das wegen der callthrough-Funktion von Simmini. Entweder finde ich den Menüpunkt nicht oder er fehlt tatsächlich.

    Wenn er fehlt, was wäre eine richtige APP für callthrough? Es gab diesen thread hier http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/4369-callthrough-moeglich-dtmf-wahl.html den ich notfalls nochmal aufmachen würde, fälls nötig, aber dort geht es eigentlich um die Fritz!Box.
     

Diese Seite empfehlen